Rückkehr nach Ibiza

Neues Haus! Jessica und Johannes haben Mietvertrag unterschrieben

Endlich wieder Sonne und Meer! Nachdem Jessica (31) und Johannes Haller (34) ihrer Wahl-Heimat Ibiza Ende letzten Jahres den Rücken kehren mussten und ins kalte Deutschland zurückgezogen sind, haben sie nun ihre Traumimmobilie auf der Sonnen-Insel gefunden und packen erneut ihre Koffer. Einen Einblick ins neue Heim und wie fleißig die kleine Hailey-Su beim Umzug hilft, gibt’s im Video zu sehen.

"Ich hätte es mir damals niemals erträumen lassen so leben zu dürfen“

Sie lebten den Traum vieler Familien: Gemeinsam mit ihrem Baby wohnten Jessica und Johannes auf Ibiza. Er gründete vor Ort sogar sein eigenes Unternehmen . Doch dann lief ihr Mietvertrag aus und die drei mussten Ende letzten Jahres zurück ins kalte Deutschland . Besonders der Ex-Bachelorette fiel der Abschied sehr schwer . Vor ihrer Abreise schauten sie sich noch einige Immobilien an – doch die richtige schien nicht dabei gewesen zu sein. Bis jetzt!

Denn nun hat die kleine Familie ein neues Heim gefunden und einen Mietvertrag unterschrieben. „In diesem Haus habe ich gleich ein gutes Gefühl gehabt und bildlich habe ich Hailey dort schon aufwachsen sehen. Ich hätte es mir damals niemals erträumen lassen so leben zu dürfen“, schwärmt die 31-Jährige. In wenigen Tagen sei die Schlüsselübergabe. Um bestens für den Umzug vorbereitet zu sein, packt sie schon fleißig die Sachen. (rsc)