Im März 2019 wog die Sängerin noch 120 Kilo

Jessica Simpson passt nach Mega-Diät wieder in 14 Jahre alte Jeans

Jessica Simpson ist 40 geworden und passt weider in ihre alten Jeans.
© imago images/PicturePerfect, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

13. Juli 2020 - 11:48 Uhr

Jessica Simpson ist wieder so schlank wie mit 26

Nettes Geburtstagsgeschenk, das sich Jessica Simpson da selber gemacht hat. Am 10. Juli wurde die Sängerin 40 und holte am Vorabend ihres Ehrentages eine enge Röhrenjeans aus dem Schrank, die Jessica zuletzt getragen hat, als sie 26 war. Und siehe da: die 14 Jahre alte Jeans passt perfekt!

„Hallo, 40, so nett, dich kennenzulernen“

Hat nicht jede Frau dieses eine Kleidungsstück im Kleiderschrank, das sie mal geliebt hat, aber das ihr leider nicht mehr passt? Aus Nostalgie-Gründen darf es trotzdem bleiben. Oder, weil es hoffen lässt, eines Tages doch wieder reinzupassen. So ist es wohl auch Jessica Simpson gegangen. Sie hat seit 14 Jahren eine enge Jeans im Kleiderschrank gebunkert und am Abend vor ihrem runden Geburtstags anprobiert: "Ich habe diese Retro-Jeans seit 14 Jahren im Schrank (ich übertreibe nicht) und habe mir gedacht, dass ich sie in den letzten Stunden meiner Dreißiger nochmal anprobieren könnte." Und siehe da: Sitzt, passt und sieht knackig aus! Kein Wunder, dass Jessica das Foto bei Instagram mit: "Hallo, 40, so nett, dich kennenzulernen" kommentiert.

Jessica Simpson wog 2019 noch 120 Kilo

Wer jetzt denkt, Jessica habe halt einfach konstant ihr Gewicht gehalten, der irrt. Denn am Ende ihrer letzten Schwangerschaft im März 2019 wog sie 120 Kilo! Nach der Geburt von Tochter Birdie Mae ist Jessica ihre überflüssigen Pfunde mit konsequentem Fitnesstraining und gesunder Ernährung nach und nach wieder losgeworden.

Stolz zeigte sich Jessica im September 2019 zum ersten Mal wieder mit einem Kleid mit Gürtel, nachdem sie 50 Kilo verloren hatte. Und jetzt ist sie wieder so schlank wie mit 26. Blöd nur, dass die Jeans im Used Look, in die sie jetzt wieder passt, jetzt eigentlich nicht mehr im Trend ist.

Im Video: Jessica Simpson ist stolz auf ihren Abnehmerfolg