Jessica Schwarz ist unter der Haube

Jessica Schwarz
Jessica Schwarz
© BANG Showbiz

29. Juli 2021 - 10:30 Uhr

Jessica Schwarz hat geheiratet.

Überraschende Hochzeits-News von der Schauspielerin: Sie hat ihrem Freund Louis das Jawort gegeben. Dies machte sie nun mit einem Beitrag auf Instagram bekannt. Dort postete die 44-Jährige ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie ihren frischgebackenen Ehemann zärtlich küsst. Die glückliche Braut trägt ein edles weißes Hochzeitskleid von Kaviar Gauche und hält einen Brautstraß im Arm. "Es war Zeit, zu der größten Liebe meines Lebens 'Ja' zu sagen. Danke für den schönsten Tag und die längsten Nächte meines Lebens", schrieb Jessica daneben. Der Bräutigam wiederum hatte sich in ein weißes Hemd mit schwarzer Weste und schicker Fliege geworfen, das Hochzeitssakko trägt er locker im Arm.

Viele prominente Kollegen überhäuften die Moderatorin mit Glückwünschen. "Oh wie schön! Ich freue mich riesig für dich und euch!", kommentierte etwa Alexandra Maria Lara. Auch Matthias Schweighöfer meldete sich zu Wort und hinterließ neben einer Reihe von Herz-Emojis ein "Bravooooo". Und Jochen Schropp schrieb: "Herzlichen Glückwunsch euch beiden." Zu den weiteren Gratulanten gehörten unter anderem Heike Makatsch, Janin Ullmann, Mareile Höppner und Sibel Kekilli. Die Beziehung mit Louis hatte Jessica im Sommer letzten Jahres bekannt gemacht.

BANG Showbiz