Wie fühlt sie sich damit?

Jessica Schwarz: Freunde machten ihre Trennung öffentlich

22. Oktober 2019 - 17:38 Uhr

Jessica Schwarz hielt ihr Liebes-Aus geheim

Neun Jahre waren sie zusammen - und trennten sich heimlich. Die Rede ist von Jessica Schwarz und ihrem Ex, dem Kameramann Markus Selikovsky (41). Bei der Premiere zu "Das perfekte Geheimnis" legte Jessica Schwarz jetzt gegenüber RTL offen, dass nicht sie selbst das Beziehungsaus bekannt gegeben hat. Wie es ihr damit geht, zeigen wir im Video.

Jessica Schwarz schwieg zur Trennung

Scheinbar hat ein Freund oder Bekannter geplaudert. So kam die "BIld am Sonntag" Anfang Oktober auf die Trennung. Jessica hatte zuvor recht offen über ihre Schicksalsschläge gesprochen, so über den Tod ihres Vaters und über ihre Fehlgeburt. Doch bezüglich der Trennung zeigte sie sich ungewohnt zugeköpft.

Neues Liebesglück gefunden?

Auch über ihren neuen Freund äußerte Schwarz sich bei der Filmpremiere nicht. Sie soll ihren neuen Partner in Berlin kennengelernt haben und hat im September bereits einen Liebesurlaub in Portugal mit ihm verbracht. Immerhin bestätigt sie, momentan "ein sehr glücklicher Mensch" zu sein.