Hier bleibt kaum eine Frage unbeantwortet

Jessica Paszka: XXL-Baby-Update - der Geburtstermin ist raus!

23. Dezember 2020 - 10:17 Uhr

Ex-Bachelorette Jessica Paszka steht Rede und Antwort

Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) könnten nicht glücklicher sein: Die beiden haben sich nach rund drei Jahren Funkstille nicht nur wiedergefunden, sondern erwarten auch ihr erstes Baby. Aus Angst hat das Liebespaar die frohe Botschaft lange verheimlicht. Doch nun teilen Jessi und Johannes fast jedes Detail mit ihren Fans – denn die haben viele Fragen! In welchem Monat ist die Ex-Bachelorette eigentlich, wie viel hat sie zugenommen und was wird's? Im Video geben Jessica und Johannes die Antworten.

Johannes Haller musste um Jessi kämpfen

Erst im Herbst haben Jessica und Johannes, die sich vor drei Jahren in der Kuppelshow "Die Bachelorette" kennenlernten, ihre Beziehung bei RTL öffentlich gemacht. Da war Jessi schon in anderen Umständen. Denn sie ist mittlerweile schon im 5. Monat, wie sie jetzt in ihrer Fragerunde auf Instagram verrät.

Johannes Haller hatte es anfangs gar nicht so leicht: Um das Herz seiner Auserwählten für sich zu gewinnen, musste er ganz schön kämpfen. Doch der Kampf hat sich gelohnt. Seitdem Jessi und Johannes zusammen sind, sind sie unzertrennlich und suchen auf Ibiza ihr zukünftiges Liebesnest.

Im Finale von „Die Bachelorette“ 2017 reichte es bei Jessica Paszka und Johannes Haller nicht für die letzte Rose. Heute sind die beiden unzertrennlich.
Im Finale von „Die Bachelorette“ 2017 reichte es bei Jessica Paszka und Johannes Haller nicht für die letzte Rose. Heute sind die beiden unzertrennlich.
© MG RTL D

Läuten bei Jessica und Johannes bald die Hochzeitsglocken?

Bevor der Nachwuchs im neuen Jahr endlich das Licht der Welt erblickt, genießen Jessica, die sich aktuell im absoluten Hormon-Chaos befindet, und Johannes aber noch ihre Zweisamkeit. Bei so viel Liebe stellt sich doch die Frage: Wie sieht es eigentlich mit Hochzeit aus? Wie das Paar auf dieses Thema reagiert, zeigen wir ebenfalls oben im Video.

Auch interessant