Glückwünsche der Fans und Freunde

Jessica Paszka hat sich verlobt! Diese Stars gratulieren

Jessica Paszka zeigt ihren Verlobungring. Etliche Stars gratulierten ihr und Johannes darauf.
Jessica Paszka zeigt ihren Verlobungring. Etliche Stars gratulierten ihr und Johannes darauf.
© imago images/Future Image, Hein Hartmann via www.imago-images.de, www.imago-images.de

25. Dezember 2020 - 17:30 Uhr

Verliebt, schwanger, verlobt - und bald verheiratet!

Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) feiern gerade doppelt – Weihnachten und ihre Verlobung! Auf Instagram postete die Ex-Bachelorette ein Bild, mit dem sie ihre Verlobung vom 24. Dezember offiziell macht. Etliche Fans und Freunde ließen es sich nicht nehmen, dem Paar zu gratulieren.

Fans und Freunde freuen sich

Die Glückwünsche der Promis ließen nicht lange auf sich warten. In den Kommentaren schreibt Charlotte Würdig (42): "Wie toll!! Ich freu mich so für dich Kleine." Und auch von RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (56) kommen bereits "herzliche Glückwünsche".

Antrag von Johannes Haller

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Diese Damen waren besonders schnell

YouTuberin Sarah Harrison (29) freut sich ebenfalls für das Paar. Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) schrieb zu der News: "Herzlichen Glückwunsch erneut" – er wurde wohl schon zuvor informiert?!

Ex-DSDS-Star Juliette Schoppmann (40, "Ooooohhhhhh yeeesssssss. Freue mich so für Euch!!") und Sebastian Panneks Ex-Freundin Clea-Lacy Juhn (29, "Herzlichen Glückwunsch!!!Soo schön") gehören ebenfalls zu den Gratulanten.

In nur wenigen Stunden bekam das Foto über 130.000 Likes.

Am Abend bedanke sich dann auch Jessica für die etlichen Glückwüsche.

Im Video: Johannes erste Worte zur Verlobung

Aufregendes Jahr für die beiden

Johannes Haller hatte in Paszkas "Bachelorette"-Staffel 2017 nur den zweiten Platz erreicht. Die letzte Rose ging damals an den Metal-Schlagzeuger David Friedrich (31). Später funkte es dann aber doch: Anfang Oktober 2020 gaben Paszka und Haller ihre Beziehung bekannt. Das Paar erwartet zudem ein Kind. Die Schwangerschaft machten die beiden Mitte Dezember öffentlich. Das Baby soll "höchstwahrscheinlich Anfang Mai" kommen, erklärte Paszka ihren Followern später auf Instagram. Die ehemalige "Bachelorette" wünsche sich eine natürliche Geburt, auf Ibiza, wohin Haller im Frühjahr dieses Jahres ausgewandert ist.

spot on news/RTL.de

Auch interessant