Premiere fürs Baby

Jessica Paszka und Johannes Haller fliegen erstmals mit Tochter Hailey-Su

Fliegen nach Deutschland: Jessica Paszka und Johannes Haller mit Baby Hailey
Fliegen nach Deutschland: Jessica Paszka und Johannes Haller mit Baby Hailey
© Instagram

06. September 2021 - 10:19 Uhr

Kleine Familie – hoch hinaus

Sie haben sich ihr neues Reich auf Ibiza aufgebaut: Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) wohnen gemeinsam mit Töchterchen Hailey auf der Sonneninsel. Nun geht's für die kleine Familie erstmals zu dritt nach Deutschland.

„Ich hoffe, Hailey macht das mit“

"Ich bin so aufgeregt", schreit Jessica Paszka in ihre Handykamera! "Ich glaube, alle Mamis verstehen das. Ich hoffe, Hailey macht das mit. Es ist so aufregend", erklärt die Ex-Bachelorette, während sie am Flughafen von Ibiza steht und ihr kleines Mädchen friedlich im Kinderwagen schläft.

Jessica Paszka hat für Hailey den Koffer gepackt, dann ging's ab zum Flughafen
Jessica Paszka hat für Hailey den Koffer gepackt, dann ging's ab zum Flughafen
© Instagram

Im Mai sind Jessica und Johannes das erste Mal Eltern geworden. Seitdem ist die Kleine schon ganz schön groß geworden. Nun darf der vier Monate alt Spross das erste Mal fliegen. Denn Mama und Papa fliegen in ihre einstige Heimat Deutschland. Was sie da vorhaben und wie Hailey den Flug überstanden hat, das will uns die 31-Jährige bald verraten. Wir sind gespannt… (rsc)

Lese-Tipp: Fliegen mit dem Baby: So wird der Flug entspannt