So sexy kann schwanger sein

Jessica Paszka macht sich nackig: Ex-Bachelorette posiert völlig hüllenlos mit Baby-Bauch

15. Februar 2021 - 15:49 Uhr

Jessica Paszka & Johannes Haller erwarten ein Baby

Hätte Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) 2017 wohl gedacht, dass ihr Leben mal so verlaufen wird? Wohl eher kaum! Vier Jahre später ist die 30-Jährige nicht nur in einer Beziehung und verlobt, sondern auch hochschwanger. Der Vater ihres ungeborenen Kindes ist kein Geringerer als Johannes Haller (33) – der Mann, dem Jessica im großen "Bachelorette"-Finale 2017 die letzte Rose verweigerte. Mittlerweile sind die beiden Turteltauben nach Ibiza ausgewandert und leben dort ihren großen Traum vom Glück. Auf Instagram lassen sie ihre Follower dabei an ihrem Leben teilhaben und da gibt es aktuell einen ganz besonders heißen Schnappschuss zu sehen. Jessi hat sich zum Valentinstag ordentlich in Schale geschmissen und zeigt sich ihrer Community so, wie sie sonst wohl nur Johannes zu sehen bekommt. Den Schnappschuss gibts im Video.

Verführerische Grüße zum Valentinstag

Egal ob ein Ausschlag am Babybauch,Hautprobleme, ein ziemlich großer Po oder veränderte Brustwarzen – es gibt eigentlich kein Thema, über das Jessica Paszka nicht öffentlich mit ihrer Community spricht. Pünktlich zum Valentinstag lässt die 30-Jährige im wahrsten Sinne des Wortes jetzt definitiv alle Hüllen fallen und zeigt sich splitterfasernackt vor einer Pflanze im ibizenkischen Garten. Auf dem verführerischen Ganzkörperfoto zeigt Jessi ihre schöne Silhouette als Schwangere. Während sie mit ihrer linken Hand ihre Brüste bedeckt, umfasst sie mit der rechten ihre pralle Babykugel. Ihren Beitrag rundet Jessica mit liebevollen Zeilen ab: "Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag. Danke Johannes, dass du mir das größte Geschenk der Welt gemacht hast."

Diese liebevollen Worte von seiner Verlobten lassen auch den werdenden Vater Johannes nicht kalt. Er antwortet Jessica unter dem Foto mit Flammen-Emojis und dem Satz: "You are my Valentine." So viel Jessi und ihr Liebster Johannes auf Social Media auch preisgeben, eine Sache ist bisher geheim: Das Geschlecht ihres Kindes. Wir sind schon jetzt gespannt, ob und wann uns die beiden diese süße Botschaft mitteilen werden.