„Dir gehört mein Herz“

Jessica Paszka kuschelt mit Hailey-Su: Ganz schön groß geworden, die Kleine

31. August 2021 - 18:59 Uhr

Endlich dürfen wir mal wieder einen Blick auf Hailey-Su erhaschen

Was für süße knubbelige Ärmchen und Beinchen! In ihrer aktuellen Instagram-Story gewährt uns Jessica Paszka (31) gleich mehrere Blicke auf Töchterchen Hailey-Su. Im Mai kam die Kleine zur Welt und ist inzwischen ganz schön gewachsen. Ihre stolze Mama zeigt nicht nur, dass sie ihren kleinen Schatz als Screensaver auf ihrem Handy hat, sondern lässt uns auch an einer ausgiebigen Mama-Tochter-Kuscheleinheit teilhaben. Akuter Niedlichkeits-Alarm im Video.

Jessica will Hailey-Su gar nicht mehr loslassen

Mutter und Tochter machen einen kleinen Ausflug an den Strand von Ibiza, um noch ein bisschen die Sonne zu genießen bevor es Freitag ins graue und kalte Deutschland geht, wie Jessica in ihrer Instagram-Story verrät. Unterm Sonnenschirm knuddelt die stolze Mama ihre süße Kleine ganz fest und will Hailey-Su gar nicht mehr loslassen. Passend unterlegt mit dem Song "Denn dir gehört mein Herz" aus "Tarzan". Hach. Ein paar stille Momente tun Jessica, die neulich gestanden hat, dass sie seit der Geburt ziemlich unter Schlafentzug leidet, sicher zurzeit ganz gut.

Mehr als Hailey-Sus Hinterkopf und ihren süßen Windel-Po werden wir aber wohl auch in Zukunft von Jessicas Tochter nicht sehen. Denn aktuelle vertreten sie und Bald-Ehemann Johannes Haller (33) den Standpunkt, ihr Kind nicht komplett in den sozialen Medien zu zeigen – schließlich hat auch die Kleine ein Recht auf Privatsphäre und das Internet kann ein gefährlicher Ort sein. (csp)