Große Freude über die Baby-News

Jessica Paszka & Johannes Haller sind Eltern: Diese Promis gratulieren

Jessica Paszka und Johannes Haller sind jetzt Eltern
Jessica Paszka und Johannes Haller sind jetzt Eltern
© Instagram, Jessica Paszka

07. Mai 2021 - 20:28 Uhr

Willkommen, kleine Hailey-Su

Jessica Paszka ist zum ersten Mal Mama geworden. Die 30-Jährige und ihr Verlobter Johannes Haller (33) sind ab sofort auf Ibiza zu dritt. Die kleine Hailey-Su ist gesund auf die Welt gekommen. Und da freuen sich nicht nur die frisch gebackenen Eltern – auch viele Fans und Promis gratulieren zum Nachwuchs.

Die Geburt ihrer Tochter verkünden Jessica und Johannes beide mit einem süßen Foto ihrer drei Hände.

Wenn eine Ex-Bachelorette Mama wird, gehören zwei weitere Rosenkavalierinnen natürlich zu den ersten Gratulanten: "Herzlichen Glückwunsch Euch", schreibt Melissa Damilia. Und Gerda Lewis freut sich: "Herzlich Willkommen kleine Hailey-Su". Von Comedian Chris Tall gibt es sechs Herzchen zur Geburt. In seiner Show "Darf er das?" haben Jessi und Johannes im Oktober 2020 ihre Liebe öffentlich gemacht.

Auch Influencerin Dagi Bee freut sich mit Jessi und Johannes: "Wie schön! Herzlichen Glückwunsch ihr Süßen und nur das Beste". Sarah Harrison gratuliert aus Dubai und schreibt: "Genießt die Zeit".

"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski schreibt: "Gratulation zu eurer kleinen Maus". Auch zahlreiche weitere Stars der Tanzshow gratulieren. Darunter Isabel Edvardsson, die im April 2021 ihr zweites Kind bekommen hat, Christina Luft und Robert Beitsch. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig sendet Grüße von Köln nach Ibiza: "Wie schön! Herzliche Glückwünsche!"

Ex-AWZ-Star Tanja Szwczenko ist selbst gerade Mutter von Zwillingen geworden und lässt es sich nicht nehmen, Neu-Mama Jessi Grüße zu senden: "Wie wundervoll. Alles Gute, meine Liebe!!! Ich freue mich sooooo sehr für euch". GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen schließt sich da an.

Die Liste der Gratulanten ist wirklich lang – da haben Jessica und Johannes vielen Fans und Freunden zu antworten. Aber vorerst genießen sie mit ihrer Hailey-Su bestimmt erstmal in Ruhe die erste Zeit zu dritt.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Jessica & Johannes haben eine ganz besondere Liebesgeschichte

2017 kämpfte Johannes bei "Die Bachelorette" um die schöne Protagonistin Jessica und schaffte es sogar ins Finale. Die letzte Rose blieb ihm allerdings verwehrt – Jessica entschied sich für Schlagzeuger David Friedrich. Aber wie man so schön sagt: Was zusammen gehört, findet auch zusammen.

2020 gaben Jessica und Johannes dann ihre Beziehung bekannt, und zwar live bei RTL. Dann ging es Schlag auf Schlag weiter mit wundervollen Nachrichten. Erst die Schwangerschaftsverkündung und dann sogar die Verlobung an Weihnachten.

Ende Januar begann für die Verlobten dann nochmal ein ganz neues Kapitel, denn sie sind gemeinsam nach Ibiza ausgewandert. Und hier startet nun ihr Leben als Eltern.

Auch interessant