Neue Baby-News

Jessica Paszka: Ex-Bachelorette will Baby nicht in Deutschland zur Welt bringen

Jessica Paszka wird im Mai zum ersten Mal Mutter
© Instagram

04. Januar 2021 - 10:06 Uhr

Ex-Bachelorette enthüllt Baby-News

Lange haben sie ihre Beziehung geheim gehalten – doch dann ging auf einmal alles ganz schnell: Nachdem Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) ihre Liebe öffentlich gemacht haben, platzte kurze Zeit später die Baby-Bombe. Nun verrät das Paar, wo der Nachwuchs zur Welt kommen soll.

Jessica Paszka spricht vom „kleinen Wunder“

Im Mai ist es soweit, dann kommt das erste gemeinsame Baby von Jessica und Johannes. Doch die Ex-Bachelorette will ihren Spross nicht in ihrer Heimat Deutschland gebären, sondern in Spanien. "Wir beide sind nächstes Jahr [2021, Anm. d. Red.] auf Ibiza und freuen uns unglaublich, dass unser kleines Wunder auch dort das Licht der Welt erblickt", so Jessica zur Bild.

Neue Wahl-Heimat: Ibiza

Johannes wanderte bereits Anfang des Jahres nach Ibiza aus. Er vermietet dort neuerdings Yachten. Die meiste Zeit der vergangenen Monate war auch die 30-Jährige bei ihrem Liebsten auf der Sonnen-Insel. Dies soll nun ihr neuer, fester Wohnsitz werden.

Liebe auf den 2. Blick – aber dann im Eiltempo

Mitte Dezember haben die beiden verraten, dass sie Nachwuchs erwarten. Bereits Wochen zuvor wurde wild gemunkelt, dass ein Bachelor-Baby im Anmarsch sei. Im Video zeigen wir nochmal, wie Jessica die süße News verkündet hat:

An Heiligabend folgte dann die nächste Überraschung: Johannes ging vor seiner Liebsten auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Nur wenig später ließ Jessica ihre Fans daran teilhaben und präsentierte voller Stolz ihren Verlobungsring. Wann sich die beiden das Ja-Wort geben werden, ist bislang noch unklar.

Die Liebe zwischen Jessi und Johannes klingt fast wie ein Märchen. 2017 kämpft der 32-Jährige um die letzte Rose von Bachelorette Jessi – doch er bekommt sie nicht. Ganze drei Jahre später finden die beiden dann aber – nach etlichen Zwischenstationen – doch noch zueinander und nun wird ihre Liebe auf den zweiten Blick mit Nachwuchs gekrönt.

"Der Bachelor" auf TVNOW

Bald ist es übrigens wieder soweit: Am 20. Januar 2021 startet eine neue Staffel "Der Bachelor" mit Junggeselle Niko Griesert auf RTL. Ihr wollt nicht mehr so lange warten? Dann blickt auf TVNOW doch nochmal auf die vergangenen Staffeln zurück.