Bachelorette liebt Profitorwart

Das sagt Jessica Paszka zum überraschenden Liebes-Outing von Freund Alexander Meyer

© instagram/alexnm_13 / instagram/jessica_paszka_

17. Oktober 2019 - 15:47 Uhr

Jessica Paszka und Alexander Meyer sind ein Paar

Mit diesem Liebes-Outing hatte Jessica Paszka (29) nicht gerechnet: Völlig überraschend plauderte ihr Freund, Fußballprofi Alexander Meyer (28), im Interview mit dem Radiosender "gongfm" über seine aktuelle Beziehung zur Ex-Bachelorette. Damit machte er die Liebe schneller offiziell, als der 29-Jährigen lieb war.

Jessica Paszka: „Es war auch für mich sehr überraschend“

Jessica Paszka hält sich nach der gescheiterten Beziehung zu "Bachelorette"-Gewinner David Friedrich in Sachen Liebe eigentlich eher bedeckt. Auf Spekulationen, ob sie seit einiger Zeit mit dem Torwart des Zweitligisten SSV Jahn Regensburg anbandele, reagierte sie nicht. Und eine offizielle Bestätigung der Beziehung war erst recht nicht geplant - bis ihr Schatz der Influencerin einen Strich durch die Rechnung machte.

"Es war auch für mich sehr überraschend", verriet die 29-Jährige im Interview mit "Promiflash". "Aber letztendlich: Ich war ihm da auch nicht böse. Es ist, wie es ist, und ich glaube, der kennt das einfach alles noch nicht." In der Öffentlichkeit wird ihre Liebe trotzdem erstmal nicht stattfinden, so die 29-Jährige: "Weil ich weiß, wie es auch sein kann. Dass, wenn man einmal was zeigt, man immer unter Druck steht, was zeigen zu müssen. Und das möchte ich einfach nicht." Ob Fans sich irgendwann auf einen Paar-Auftritt auf dem Roten Teppich freuen können, steht also noch in den Sternen.

Zuvor war die Ex-Bachelorette mit - ebenfalls Fußballprofi - Ajdin Hrustic zusammen. Im April verkündete sie die Trennung.

"Die Bachelorette" bei TVNOW schauen

Die "Bachelorette"-Staffel mit Jessica Paszka verpasst? Alle Folgen gibt's hier auf Abruf bei TVNOW Premium.