RTL News>Stars>

Jessica & Johannes Haller: Tochter Hailey-Su kriegt zum 1. Geburtstag ein XXL-Geschenk

Äußerst großzügig unterwegs

Die Hallers im Glück: Süße Worte und XXL-Geschenk an Hailey-Sus 1. Geburtstag

Hailey-Su feiert ihren ersten Geburtstag Papa Johannes Haller ist stolz
00:54 min
Papa Johannes Haller ist stolz
Hailey-Su feiert ihren ersten Geburtstag

Eigentlich ist es ja ihr Ehrentag. Doch Johannes Haller (34) ist am ersten Geburtstag seiner Tochter Hailey-Su die Person, bei der die Aufregung am größten ist. Der Grund? Neben rührenden Worten gab’s ein fettes Luxusgeschenk für das Mädchen. Und mit dem Präsent spielt offenbar auch der Papa gern!Im Video oben können sie das Geschenk bewundern.

Hailey-Su mit Luxus-Geschenk verwöhnt

Kaum ist sie ein Jahr alt, hat die schon ‘ne eigene Küche! Zwar keine echte, doch zum Geburtstag hat die Tochter von Johannes und Jessica Haller (32) eine Kinderküche bekommen. Kein günstiges Geschenk: Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 200 Euro. Doch Vater Johannes ist das Ding offenbar jeden investierten Cent wert. Sogar einen Eiswürfelspender hat der Miniatur-Kühlschrank der Küche zu bieten.

Hailey-Sus erster Geburtstag
Hailey-Sus erster Geburtstag
Instagram / johannes_haller

Seine Begeisterung könnte allerdings auch daran liegen, dass er den Hersteller in seinem Posting markiert und so halt auch die Werbetrommel rührt. Einen Vorteil hat das Teil aber, auch ganz objektiv gesehen. Obendrauf kann der Haller nämlich ohne Probleme sein Bierchen abstellen, was er in seinem Clip auch prompt tut. Bei einer normalen Küche nicht so ohne weiteres machbar.

Umfrage: Was halten Sie von Hailey-Sus Geschenk?

Das Ergebnis der Umfrage ist nicht repräsentativ.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Wunderschöne Worte von Jessica Haller

Da in der Spielküche aus Sicherheitsgründen natürlich keine warmen Speisen zubereitet werden können, gibt’s dann halt von Hailey-Sus Eltern Wärme. Zum Glück keinen Satz warme Ohren, sondern herzerwärmende Worte zum Ehrentag.

Via Posting schreibt Mutter Jessica: „Mami ist so unfassbar emotional heute. Als du heute vor einem Jahr auf die Welt gekommen bist, konnte ich die Liebe zu dir nicht beschreiben (...). Ich hoffe, dass ich immer eine gute Mami für dich sein kann, dir das geben kann, was du verdienst (...). Mami und Papi sind ganz doll stolz auf dich.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Angesichts solch schöner Worte spielt es sich doch gleich nochmal eine Ecke schöner in der Kinderküche. Die der Kleinen hoffentlich mindestens so viel Freude wie ihrem Vater bereitet. (nos)