Das bringt ja bekanntlich Glück

Jessica & Johannes Haller: Scherbenhaufen beim Umzug

Beim Umzug von Jessica & Johannes Haller gibt es Scherben Hoffentlich bringt's Glück
01:27 min
Hoffentlich bringt's Glück
Beim Umzug von Jessica & Johannes Haller gibt es Scherben

30 weitere Videos

Jessica (31) und Johannes Haller (34) ziehen gerade in ihr neues Traumhaus auf Ibiza. Der Abschied von ihrem alten Zuhause fiel zwar schwer, doch jetzt freuen sich die beiden unbändig auf ihre neue Luxusbude, in die sie sich bei der ersten Besichtigung direkt verliebt haben. Aber wer kennt’s nicht: Bei so einem Umzug bleibt nicht immer alles heil. Da bleibt Jessi zähneknirschend nur zu hoffen, dass Scherben wirklich Glück bringen. Denn es sind ganz schön viele Scherben, wie wir im Video zeigen.

Jessica Haller freut sich auf ihr neues Haus

„In diesem Haus habe ich gleich ein gutes Gefühl gehabt und bildlich habe ich Hailey dort schon aufwachsen sehen“, schwärmte Jessica Haller nach der ersten Besichtigung ihres neuen Heimes. Zu diesem Zeitpunkt mussten Johannes und sie noch bangen, ob sie einziehen dürfen. Aber jetzt ist der Mietvertrag unterschrieben und Hailey-Su kann tatsächlich in dem Haus groß werden, von dem ihre Mama geträumt hat.

Trotzdem fällt Jessi der Abschied vom bisherigen Zuhause sehr schwer und fühlt sich „komisch“ an: „Ich werde dieses Haus einfach in meinem Herzen behalten.“ Immerhin haben sie und Johannes hier die ersten Monate mit ihrer kleinen Tochter verbringen dürfen. Aber die Hallers mussten leider ausziehen. Johannes und Jessica hatten nur einen Mietvertrag für ein Jahr unterzeichnet. „Hätten wir gewusst, dass wir uns so gut fühlen, hätten wir wahrscheinlich für drei Jahre den Vertrag unterschrieben", erklärte eine traurige Jessica letzten Sommer.

Jetzt dürfen sich die Hallers auf ihr neues Zuhause freuen. In dem sie sicher sehr glücklich werden. Und zwar nicht nur wegen des Scherbenhaufens beim Einzug. (csp)