Inniger Mutter-Tochter-Moment

Guck mal, wer da spricht! Jessica Hallers Töchterchen Hailey-Su ruft nach ihrer Mama

So süß klingt Jessica Hallers Tochter Hailey-Su spricht
00:54 min
Hailey-Su spricht
So süß klingt Jessica Hallers Tochter

30 weitere Videos

Da schlägt ihr Mutterherz höher: Jessica Haller (33) teilt mit ihren Followern einen ganz besonderen Moment: Ihre kleine Hailey-Su ruft nach „Mama“. Wie süß die ersten Worte klingen – das gibt’s im Video zu hören.

So fühlt sich Jessica Haller auf Ibiza

Neben dem liebenswürdigen Moment gewährt die Frau von Johannes Haller den Fans außerdem einen Einblick in ihr Leben auf Ibiza. Im Rahmen einer Fragerunde beantwortet Haileys Mutter, wie es ihr auf der Balearen-Insel ergeht. Ein Follower fragt, ob die viele Sonne dort die Stimmung erhelle. Die 33-Jährige antwortet in Form eines kleinen Tanzes – ein klares Ja, wie es aussieht!

„Ich bin so unendlich dankbar und froh, hier zu sein“, schwärmt sie vom Leben im Sonnenschein-Paradies. Doch ihre einstige Heimat lässt sie trotzdem nicht kalt: „Ich liebe Deutschland. Wenn ich Sehnsucht habe, bin ich in zweieinhalb Stunden in Deutschland.“

Wie läuft's bei Jessica Hallers Haussuche?

Bei so viel Begeisterung scheint klar, wie sie auf die Frage antwortet, ob sie für immer auf Ibiza bleiben wolle: „Stand jetzt: ja!“ Fehlt nur noch das Haus-Glück für die Familie. Derzeit wird fleißig nach einem gemeinsamen Nest gesucht. Bislang leider ohne Erfolg: „Ihr habt keine Ahnung, wie schwer es ist, hier was zu finden“, erklärt die Ex- Bachelorette .

Doch bei so viel paradiesischem Glück ist wohl auch das lediglich eine Frage der Zeit. (nos)