Jessica Ginkel gewährt seltenen privaten Einblick

© dpa

13. August 2018 - 22:15 Uhr

Kleiner Einblick ins Familienglück

Wenn es um ihr Privatleben geht, halten sich Jessica Ginkel und Daniel Fehlow extrem bedeckt. Umso mehr durften sich jetzt die Fans über den aktuellen Post auf Jessicas Instagram-Profil freuen. Anlässlich ihres 38. Geburtstags teilte sie dort ein süßes Foto vom sonntäglichen Familienausflug.

"Gestern bin ich ganz gemütlich mit meinen Lieblingsmenschen in ein neues Lebensjahr spaziert...", schreibt der "Der Lehrer"-Star zu dem Foto und bedankt sich auf einem Weg für die vielen Geburtstagsglückwünsche seiner Follower. 

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow lernten sich am GZSZ-Set kennen

Die beiden Schauspieler sind seit 2012 ein Paar. Sie lernten sich am Set von 'GZSZ' kennen, zwischen 2006 und 2009 gehörten beide zum Cast der Serie. Ihre Beziehung hielten Daniel und Jessica bis Februar 2016 geheim. Damals wurde auch erst bekannt, dass sie bereits Eltern eines kleinen Sohnes sind. Im März dieses Jahres kam das zweite Kind zur Welt. Ein Mädchen, wie der stolze Papa Interview mit RTL verraten hat.