RTL News>Stars>

Jessica Biel & Justin Timberlake: Seltener Paar-Auftritt auf dem Roten Teppich

Traumpaar-Alarm auf dem roten Teppich

Jessica Biel und Justin Timberlake: Seltener Pärchen-Auftritt bei Serien-Premiere

Jessica Biel & Justin Timberlake auf dem Red Carpet Seltener Auftritt bei Premiere
00:35 min
Seltener Auftritt bei Premiere
Jessica Biel & Justin Timberlake auf dem Red Carpet

1 weitere Videos

Jessica Biel (40) und Justin Timberlake (41) sahen bei der Premiere der neuen „True Crime“-Serie „Candy“ zuckersüß zusammen aus. Die Schauspielerin und der Sänger sind bereits seit 15 Jahren ein Paar und doch wirken immer noch wie frisch verliebt . Was ist der Schlüssel zu ihrem Liebes-Glück? Das hat der Serien-Star nun im Interview mit „ET“ verraten. Die Bilder des seltenen Pärchen-Auftritts gibt es in unserem Video.

Jessica Biel verrät ihr Ehe-Geheimnis

Als Jessica Biel auf das Geheimnis ihrer fast zehnjährigen Ehe angesprochen wird, muss die 40-Jährige erst mal selbst überlegen. „Das ist eine wirklich gute Frage, oder? Nun, in diesem Moment muss ich Justin für diese eine Sache loben, die er immer zu mir sagt: 'Wir sind vielleicht verheiratet, aber wir müssen uns weiter verabreden', und das ist so wahr", erklärte die Schauspielerin. „Man muss sich einfach weiterhin Zeit füreinander nehmen und sich gegenseitig zur Priorität machen. Und die Dinge tun, die man zusammen liebt“, so der Hollywood-Star gegenüber „ET“. Das sei im stressigen Alltag zwischen Karriere und Kindern natürlich nicht einfach, doch diese „berührenden Momente machen all die harten Zeiten erträglich“.

Ehrliche Worte und Stilgefühl auf dem Red Carpet

Date-Abende wie dieser sind also der Schlüssel zum Erfolg. Oder einfach jeder Abend, an dem das Paar überhaupt das Haus verlässt, wie Jessica scherzte. Arm in Arm schlenderten die Seriendarstellerin und der „Can’t Stop The Feeling“-Interpret zur großen Premiere und stellten sich dem Blitzlichtgewitter. Doch die Zweifach-Eltern konnten sich wirklich sehen lassen: Jessica strahlte in einem weißen Ensemble, während Justin mit einem marineblauen Anzug alle Blicke auf sich zog. Nach über 15 Jahren einfach immer noch ein Traumpaar! (lkr)