Bayern-Star ganz verliebt

Kussfoto zeigt Boatengs neue Liebe

Jerome Boateng ist wieder glücklich verliebt.
© Imago Sportfotodienst

17. Februar 2020 - 11:00 Uhr

Ex-GNTM-Model macht Liebe offiziell

Damit haben die Liebesspekulationen endlich ein Ende: Bayern-Star Jerômé Boateng ist frisch verliebt. Der 31-Jährige hat das Herz eines Models erobert. Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt soll den Innenverteidiger des Rekordmeisters glücklich machen. Ein Rückhalt, den Boateng gut gebrauchen kann, denn sportlich ist er nicht immer erste Wahl bei FCB-Trainer Hansi Flick.

Jerôme Boateng: Erstes Foto mit neuer Freundin

Schon die Winterpause soll Boateng mit seiner neuen Herzdame in Dubai verbracht haben. Danach gab es viele Spekulationen - sind der Bayern-Star und die brünette 24-Jährige ein Paar?

Endlich lieferte nun Lenhardt selbst die Antwort und postete ein Kussfoto mit ihrem Partner, schreibt dazu: "Alles, was ich dir sagen möchte, ist nicht für hier gedacht ..."

Auch Alexander Zverev liebt ein Ex-GNTM-Model

Boateng ist längst nicht der erste deutsche Sport-Star, der sich in ein Ex-GNTM-Mädchen verliebt hat.

Auch Tennis-Profi Alexander Zverev hat sich eine schöne frühere Teilnehmerin der Modelsendung geschnappt - der 22-Jährige ist mit Brenda Patea zusammen.