Totale Typveränderung

Jeremy-Pascal Wollny mit ganz neuem Look: Er trägt jetzt einen frechen Undercut!

Vor Jahren trägt Jeremy Pascal Wollny noch einen langen Pferdeschwanz
Vor Jahren trägt Jeremy Pascal Wollny noch einen langen Pferdeschwanz
© picture alliance/Geisler-Fotopress

10. April 2020 - 11:47 Uhr

Jeremy-Pascal Wollny ist heute ein richtiger Kerl!

Der sieht ja heute ganz anders aus, richtig fresh! Jeremy Pascal Wollny (24) kennen die meisten aus der RTLZWEI-Serie "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie". Seit der vierten Staffel ist er nicht mehr dabei. Die Fans erinnern sich an einen moppeligen Jungen mit langem Pferdeschwanz. Das ist heute anders! Jeremy Pascal ist ein echter Kerl geworden.

Babyspeck adé!

Seit dem Streit mit seiner Mama Silvia (55) ist es ruhiger geworden um Jeremy Pascal. Er zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und ist Anfang 2019 Papa geworden. Jouline-Melodie Za heißt seine Tochter, die inzwischen schon ein Jahr alt ist. Vielleicht bekommt Jeremy Pascal das Papasein gut? Denn sein Look ist heute ein anderer: Vom Babyspeck des kleinen Jungen ist nichts mehr übrig. Die Arme sind durchtrainiert und der Pferdeschwanz ab. Jetzt trägt er einen lässigen Undercut.

Jeremy Pascal ist wieder zu haben

Ob die neue Frisur etwas mit seinem Beziehungsstatus zu tun hat? Allem Anschein nach ist Jeremy Pascal nämlich wieder zu haben. Anfang März 2020 schreibt er in einer Insta-Frage-Runde, dass er wieder Single sei. Über die Gründe für das Liebes-Aus möchte er sich allerdings nicht äußern. Na dann: Ran an den Speck, Ladys!

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken bei TVNOW

Wer wissen will, was Familie Wollny aktuell so treibt, kann die aktuelle Staffel von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" bei RTLZWEI gucken. Parallel dazu gibt es alte Folgen bei TVNOW.

Auch interessant