Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Vom Gefängnis in die Modelbranche

Jeremy Meeks: Hat der Ex-Häftling einer neuen Frau den Kopf verdreht?

Jeremy Meeks wurde in Los Angeles mit einer schönen Frau an seiner Seite gesichtet.
Jeremy Meeks wurde in Los Angeles mit einer schönen Frau an seiner Seite gesichtet.
© imago images / APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

05. August 2020 - 13:05 Uhr

2014 begann Meeks Karriere mit einem Foto aus dem Gefängnis

Seit 2014 gilt Jeremy Meeks (36) als wohl einer der berühmtesten Häftlinge der Welt. Seitdem ein einfaches Gefängnisfoto von ihm viral gegangen ist, feiert der 36-Jährige in der Modelbranche große Erfolge und stand schon für namhafte Designer vor der Kamera. Auch das Liebesleben des Ex-Knackis rückt gerne in den Fokus der Öffentlichkeit. Im vergangenen Jahr hatte sich Jeremy von seiner Freundin Chloe Green (29) getrennt, jetzt soll er einer anderen Frau den Kopf verdreht haben.

Meeks Dinnerdate-Partnerin ist keine Unbekannte

Jeremy Meeks und Jessica Rich auf dem Weg  in ein Restaurant.
Jeremy Meeks und Jessica Rich auf dem Weg in ein Restaurant.
© iamKevinWong.com / MEGA

Nun tauchten Bilder auf, die Jeremy Arm in Arm mit einer Frau zeigen. Und sie ist keine Unbekannte: Bei Meeks Date-Partnerin handelt es sich um Reality-Star Jessica Rich (35). Die Designerin soll 2018 mit dem Filmproduzenten Stephen Belafonte (45) zusammen gewesen sein. Hat sie sich jetzt mit Jeremy den nächsten Promi-Mann geangelt?

Auf den neuesten Schnappschüssen aus Los Angeles wirken die beiden sehr vertraut miteinander. Corona-stilecht mit Maske gehen sie eingehakt ins Restaurant. Ob es sich dabei um ein reines freundschaftliches Verhältnis oder doch die große Liebe handelt, dazu schweigen beide bisher.

Auch interessant