Schon damals bekannt

Jeremy Fragrance: Unter diesem Namen wollte er 2011 als Sänger durchstarten

Unter diesem Namen wollte er 2011 als Sänger durchstarten Rückblick auf Jeremy Fragrance
02:35 min
Rückblick auf Jeremy Fragrance
Unter diesem Namen wollte er 2011 als Sänger durchstarten

30 weitere Videos

Jeremy Fragrance (33) ist aktuell wohl jedem ein Begriff. Der Parfum-Influencer, dem auf Instagram über 680.000 Menschen folgen, zog bei Promi Big Brother alle Blicke auf sich. Durch seine Teilnahme an dem Reality-TV-Format ist seine Bekanntheit noch weiter gestiegen. Ein Ziel, das sich der 33-Jährige schon lange auf die Fahne geschrieben hat. Denn Jeremy wollte bereits 2011 berühmt werden. Allerdings nicht als Influencer oder Reality-TV-Star, sondern als Sänger. Unter dem Namen Jeremy Williams plante der gebürtige Oldenburger damals eine große Musikkarriere. Wie er sich dabei anstellte, sehen Sie oben im Video.

Jeremys Durchbruch kam auf YouTube

Dass Jeremy schon länger im Showbusiness unterwegs ist, das weiß auch sein Kollege, Entertainer Julian F.M. Stoeckel. Vor elf Jahren habe er als Model „im Unterhöschen“ vor der Kamera gestanden und sich Jeremy Williams genannt, verrät Julian. 2014 schlug er nach dem ausbleibenden Durchbruch aber eine andere Richtung ein – eine, die sich als deutlich lukrativer erwies. Jeremy gründete seinen YouTube-Kanal und gab fortan Parfum-Tipps.

Im Video: Jeremy Fragrance zeigt, wo man Parfum am besten hinsprüht

Wo sprüht man Parfum am besten hin? Jeremy Fragrance zeigt's
01:01 min
Jeremy Fragrance zeigt's
Wo sprüht man Parfum am besten hin?

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Startet der Influencer doch noch als Sänger durch?

So konnte sich der 33-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Daniel Schütz heißt, ein Millionen-Vermögen verdienen. Doch das alleine erfüllt ihn nicht. Jeremy ist immer wieder auf der Suche nach dem nächsten Coup. Vielleicht gibt der Influencer, dessen Gesangstalent 2011 nicht auf fruchtbaren Boden fiel, ja bald noch einmal eine Chance. (lkr)