RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Jenny steht vor den Scherben ihres Glücks

Jenny steht vor den Scherben ihres Glücks
Jenny steht vor den Scherben ihres Glücks Die AWZ-Wochenvorschau 02:35

Jenny in der Krise

In der nächsten Woche muss Jenny trotz Eheproblemen Haltung wahren, Isabelle lernt eine neue Seite von Finn kennen und das Verhältnis von Marie und Deniz verändert sich. Mehr zu den neuen AWZ-Geschichten verrät Igor Dolgatschew (spielt Deniz Öztürk) im Video.

Erfolg im Job - Pech in der Liebe

Eigentlich müsste Jenny vor Stolz platzen, als ein großes Presse-Event zu ihrer Eis-Show stattfindet. Nun hat sie den Erfolg, den sie sich immer gewünscht hat. Aber zeitgleich geht ihre Ehe den Bach runter und das ist kein Grund zum Jubeln.

Isabelle wehrt sich gegen ihre Gefühle für Finn. Der Mann passt einfach nicht zu ihr. In der nächsten Woche erlebt sie ihn aber einmal ganz anders und sie beginnt, ihre Meinung zu ändern.

Bisher waren Marie und ihr Trainer Deniz gute Freunde und ein eingespieltes Team. Nun aber fällt etwas zwischen ihnen vor und die Unbeschwertheit ist dahin. Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon vorab bei TVNOW zu sehen.

Das geschieht in der AWZ-Folge 3188 vom 17.05.19

Deniz erzählt Christoph von seiner Pleite mit dem „Pumpwerk“. Dabei kommt folgende Frage auf: Wer ist eigentlich der neue Eigentümer?

Erfährt Deniz, wer der Käufer des "Pumpwerk" ist?
Erfährt Deniz, wer der Käufer des "Pumpwerk" ist? AWZ-Folge vom 17.05.2019 01:19