Jenny Lange macht ihrem Bachelor Andrej Mangold eine rührende Liebeserklärung

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Läuten bald die Hochzeitsglocken?
© WENN.com, WENN

21. Juni 2019 - 9:32 Uhr

'Bachelor'-Star Andrej Mangold bekommt eine rührende Liebeserklärung von seiner Freundin Jenny Lange und gibt Anlass zu Hochzeitsgerüchten.

Im März erhielt Jennifer Lange (25) die letzte Rose von Bachelor Andrej Mangold (32), der damit den Beginn einer großen Liebe einläutete. Auch Monate nach dem Finale der Kuppelshow sind der Basketballer und die Zumba-Trainerin - im Unterschied zu den Beziehungen der früheren Rosenkavaliere - noch immer total verliebt ineinander und lassen ihre Anhänger auf Social Media fleißig an ihrem Liebesglück teilhaben.

Jenny Lange bedankt sich bei Andrej Mangold

Auch Jennys neuester Instagram-Post ist wieder einmal ein rührender Liebesbeweis. "Du bist die Hand, die nach mir greift und mich hochzieht, wenn ich Kraft und Antrieb brauche. Du bist die Wärme, die ich brauche, vor allem wenn meine Hände und Füße mal wieder eiskalt sind", schreibt sie unter ein gemeinsames Foto der beiden und beweist anschließend noch etwas Wortwitz: "Du bist mein (Man)gold Stück. Du bist nicht 'nur' mein Partner, du bist viel mehr als das und dafür möchte ich dir danke sagen."

Hochzeit in Planung?

Nicht nur den zahlreichen Fans gefiel dieser Beitrag, auch Andrej selbst meldete sich zu Wort: "Danke mein Schatz, mit dir ist es einfach wundervoll und ich bin sehr gerne dein Stück!" Anschließend setzte er noch den Hashtag "mrandmrs". Läuten da etwa schon bald die Hochzeitsglocken? Wenn ja, wäre es die erste 'Bachelor'-Hochzeit. Die Beziehungen aller früheren Kandidaten sind bisher in die Brüche gegangen. Ob es Jenny Lange und Andrej Mangold gelingt, die Reihe der gescheiterten 'Bachelor'-Beziehungen zu durchbrechen?

© Cover Media