Liebes-Comeback in Sicht?

Jenny Lange: Darum ist Ex-Bachelor Andrej Mangold immer noch ihr Liebling

Andrej Mangold ist für Jenny Lange noch immer die Nummer 1 in Sachen Bachelor.
© dpa, Henning Kaiser, bsc

28. Januar 2021 - 10:27 Uhr

Jenny Lange stellt Bachelor-Rating auf

Bei "Der Bachelor" bekam Jenny Lange (27) von Rosenkavalier Andrej Mangold (34) die letzte Rose, danach galten sie lange als Traumpaar des Bachelor-Kosmos'. Nach der Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" dann aber der Schock: Andrej und Jenny haben sich getrennt. Doch auch, wenn ihre Beziehung (vorerst?) ein Ende gefunden hat, verriet Andrej erst kürzlich, noch immer in "harmonischem" Kontakt zu Jenny zu stehen. Ob ein Liebes-Comeback doch in Sicht ist? Denn auch für Jenny ist und bleibt Andrej jemand ganz Besonderes, wie sie jetzt auf Instagram verrät.

Andrej Mangold ist ihre Nummer 1, das "steht ja außer Frage!"

In einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Followern wird sie gefragt, wer ihre Top-3-Bachelor überhaupt waren. Auf Jennys Platz 1: Immernoch Andrej Mangold! "Steht ja außer Frage", schreibt sie und kombiniert einen Zwinker-Emoji. Den zweitbesten Eindruck macht auf sie Christian Tews, der 2014 Rosen verteilte. Doch auch Ur-Bachelor Paul Janke steht bei Jenny auf dem Podest, schließlich sei er eine "Legende".

Was dieses Rating wohl zu bedeuten hat? Will Jenny mit ihrem Platz 1 nur noch einmal verdeutlichen, welche schönen Zeiten sie gemeinsam mit Andrej hatte oder gewährt sie hier doch einen kleinen Blick in ihr Herz? Dass Andrej nicht ausschließt, noch einmal mit Jenny zusammenzukommen, ließen seine Aussagen neulich vermuten. Schön wäre es in jedem Fall!

Auch interessant