Paar postet sich total verkuschelt

Jenny Lange & Dari: Schwer verliebt trotz Vorwürfen von Andrej Mangold

Während Andrej Mangold noch an der Trennung zu knabbern hat, sind Jenny und sein Kumpel Darius happy.
Während Andrej Mangold noch an der Trennung zu knabbern hat, sind Jenny und sein Kumpel Darius happy.
© dpa/instagram

12. Oktober 2021 - 8:48 Uhr

Andrej Mangolds Worte können ihnen nichts anhaben

Gerade erst hat Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) offen über die Dinge gesprochen, die ihn aktuell sehr beschäftigen. Vor allem die Tatsache, dass seine Ex Jenny Lange (27) jetzt mit seinem ehemaligen Freund Darius Zander, kurz "Dari" lieert ist, setzt ihm ordentlich zu. Ein heftiger Vertrauensbruch, findet er. Jenny und Dari reagieren auf seine Enthüllungen mit klarer Linie: Das Paar zeigt sich total verschmust und mega happy auf Instagram.

Jenny Lange und Darius Zander sind mega verliebt

Mit Kuschel-Pics wie diesem zeigen Jenny und Darius, dass ihnen die Schlagzeilen um ihre Beziehung nichts ausmachen. Dabei hatte Andrej ja behauptet, Darius habe kurz nach Andrejs Trennung sogar schlecht über Jenny gesprochen...

Jenny Lange und ihr Dari genießen ihre Zweisamkeit - trotz fieser Vorwürfe von Andrej Mangold.
Jenny Lange und ihr Dari genießen ihre Zweisamkeit - trotz fieser Vorwürfe von Andrej Mangold.
© Instagram

Und ihren gemeinsamen Tag lassen sie sich ebenso wenig vermiesen. Beim Frühsport und beim Kostüm-Shoppingbummel hinterher scheinen sich die Verliebten prächtig zu amüsieren. Die Botschaft scheint klar: Wir sind glücklich miteinander, egal, was andere sagen. Wohl ein weiterer Schlag in die Magengrube für Andrej Mangold… (lsc)