Posing in Unterwäsche

Jenny Frankhauser zeigt stolz ihren After-Baby-Body - und liebt sich "mehr denn je"

Jenny Frankhauser
Neu-Mama Jenny Frankhauser fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper
BANG Showbiz

Im September ist Jenny Frankhauser zum ersten Mal Mama geworden. Jetzt posiert die 30-jährige Influencerin sexy in Dessous und zeigt, wie wohl sie sich mit ihrem After-Baby-Body fühlt.

Eine Liebeserklärung an ihren Körper

Auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen zeigt sich Jenny selbstbewusst in schwarzer Unterwäsche. Gekonnt setzt sie dabei ihren After-Baby-Body in Szene. „Ich bin meinem Körper so unfassbar dankbar. Danke, dass du uns das größte Wunder geschenkt hast“, schreibt die frischgebackene Mama zu den Dessous-Fotos und macht ihrem Körper damit eine Liebeserklärung.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Update von Baby Damian

Dazu gibt es ein Update von ihrem kleinen Engel. „Damian wächst so schnell und wird immer aktiver. Er versucht sogar schon zu krabbeln und quasselt ganz viel. Er ist der süßeste, schönste kleine Junge, den ich je gesehen habe und wenn er lacht, vergesse ich alles um mich herum“, schwärmt Jenny.

Lesetipp: Jenny Frankhauser zeigt zum ersten Mal ihren Sohn

Vor kurzem hatte ihr Sprössling noch mit Koliken zu kämpfen. Den Kleinen so leiden zu sehen, war für die Neu-Mama fürchterlich. Inzwischen sei aber wieder alles gut. „Wir haben zwar schlaflose Nächte und einen extrem chaotischen Alltag, aber wir könnten nicht glücklicher sein“, lautet Jennys Fazit.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video lernen Jennys Hunde ihren Sohn kennen

Jenny Frankhausers Hunde lernen ihren Sohn kennen So süß!
00:37 min
So süß!
Jenny Frankhausers Hunde lernen ihren Sohn kennen

18 weitere Videos

„Du bist wunderschön": Jennys Community ist schockverliebt

Die freizügigen Schnappschüsse kommen bei Jennys Community super an. „Du bist wunderschön, solange du lächelst und dich wohlfühlst. Alles andere ist Nebensache“, kommentiert eine Anhängerin.

Lesetipp: Jenny Frankhauser ist nach der Geburt ihres Sohnes verzweifelt

„Das ist halt mal ein After-Baby-Body, bei dem man sieht, dass auch wirklich ein Baby drin war und man als andere Frau keine Komplexe kriegt (...) Danke, die Bilder sind wunderschön“, schreibt ein weiterer Fan und erntet dafür eine Menge Zuspruch.

Scheint, als gehe Jenny für viele Mamis als Vorbild voran. (ean)