RTL News>Stars>

Jenny Frankhauser und David Friedrich: Läuft da etwas zwischen den beiden?

Jenny Frankhauser und David Friedrich: Läuft da etwas zwischen den beiden?

Was ist dran an den Liebesgerüchten?

Jaja, im Dschungel knistert nicht nur das Lagerfeuer, auch so manche Herzen hat der australische Busch schon zum Schmelzen gebracht. Kim Gloss und Rocco Stark, Indira Weis und Jay Kahn... alles Kandidaten die im Dschungel zumindest zeitweise die große Liebe fanden. Aber wie sieht das dieses Jahr aus? Wir tippen ja auf Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und David Friedrich.

Haben Jenny Frankhauser und David Friedrich weitere Dates gehabt?

Im Dschungel hatten Jenny Frankhauser und David Friedrich bereits zwei Dates, denn die beiden haben gleich zwei Prüfungen gemeinsam überstanden. Da alle guten Dinge schließlich drei sind, haben sich die beiden doch sicher auch nach dem Dschungelcamp noch mal getroffen, oder? Jennys Fans spekulieren schon lange, ob die beiden sich nicht noch weiter kennengelernt haben. Schließlich postete Jenny Frankhauser vor wenigen Tagen ein Bild aus einer Pizzeria, auf dem auch David zu sehen sein könnte. Und er wurde backstage bei einem ihrer Auftritte gesichtet. Und jede Menge eindeutig zweideutige Liebes-Kommentare zieren ihr Instagram-Profil...

Bei der großen Wiedersehensshow 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel' - haben die beiden jetzt ausgepackt.Mehr dazu im Video!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Sind die beiden doch schon vergeben?

Jennys Fans würde es den beiden so sehr wünschen! "Würdet gut zusammen passen!" und "So ein süßes Pärchen würden die beiden abgeben", schreiben ihre Fans unter einen Post, den Jenny von sich und David an Valentinstag abgesetzt hat.

Ob die beiden vielleicht sogar schon ein Paar sind, das und vieles mehr sehen Sie heute Abend um 20.15 Uhr bei 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel' auf RTL.