Trennung vom Fitnessblogger

Jenny Frankhauser: Trennungs-Schock! Schon wieder alles aus mit ihrem Hakan

24. Juli 2019 - 16:17 Uhr

Gebrochenes Herz bei Jenny Frankhauser

Sie war überglücklich mit ihrem neuen Freund Hakan - doch jetzt ist schon wieder alles vorbei. Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut gehen ab sofort "getrennte Wege", verkündet die 26-Jährige und erklärt "Ich brauche jetzt etwas Ruhe, um diesen Schock zu verdauen." Mehr dazu gibt's im Video zu sehen.

Kein Liebes-Glück für Jenny

Offenbar leidet Jenny unter großem Liebeskummer, wie sich ihren Worten entnehmen lässt. Verzweifelt fragt sie: "Wie viel kann ein Mensch eigentlich ertragen?!"

Jenny Frankhauser war total verliebt

Fitnessmodel Hakan hatte es Jenny so richtig angetan. Sie hatte schon häufig Pech mit Männern, fand dann in Hakan endlich ihren vermeintlichen Traummann und schwärmte immer wieder von ihm. 

Auch, als sie von der Diagnose Lipödem erfuhr, stand Hakan fest an ihrer Seite, wie Jenny im Video erzählt. Außerdem postete er selbst erst vor kurzem ein Statement bei Instagram, in dem er seinen Followern deutlich machen wollte, dass er Jenny wirklich liebt und sie nicht für Fame ausnutze. Dieses hat er mittlerweile gelöscht.