Die Ex-Dschungelkönigin ist frisch verliebt

Jenny Frankhauser schwärmt von ihrem Freund Hakan Akbulut

22. Juni 2019 - 13:55 Uhr

Super süße Videobotschaft

Wie niedlich! Mit Herzchen in den Augen und total euphorisch erzählt Jenny Frankhauser in einem exklusiven Video für RTL, wie sie ihren Freund Hakan Akbulut kennengelernt hat und warum er sie so glücklich macht.

Endlich verliebt

Sie hatte häufig Pech mit den Männern und gab die Hoffnung auf ihren Traumprinzen beinahe schon auf. Doch dann hat der TV-Star das Fitness-Model Hakan kennengelernt und verrät mit einem Schmunzeln im Gesicht: "Der hoffnungsloseste Fall hat endlich seinen Deckel gefunden."

Sie stellt uns ihre neue Liebe vor

Doch wer ist der Neue an der Seite von Jenny Frankhauser eigentlich genau? "Der Hakan ist selbstständig, er ist Fitness-Model und in der Gastronomie tätig. Und: er passt einfach perfekt zu mir", erklärt die Ex-Dschungelcamperin im Video. Schön, Jenny endlich wieder so glücklich mit einem Mann zu sehen.