RTL News>Stars>

Jenny Frankhauser packt über ihre Zukunftspläne aus: Will sie bald heiraten?

Umzug, Hochzeit und Co.

Jenny Frankhauser packt über ihre Zukunftspläne aus: Will sie bald heiraten?

Läuten bei Jenny Frankhauser bald die Hochzeitsglocken? Zukunftspläne mit Freund Steffen
01:07 min
Zukunftspläne mit Freund Steffen
Läuten bei Jenny Frankhauser bald die Hochzeitsglocken?

Jenny Frankhauser ist schwanger! Mit diesen Baby-News überrascht die einstige Dschungelkönigin ganz Deutschland. Erst vor wenigen Tagen lässt die Schwester von Daniela Katzenberger im exklusiven RTL-Interview die Katze aus dem Sack . Nun stellen sich natürlich viele Fans die Frage, ob das gemeinsame Kind mit ihrem Partner Steffen König weitere Schritte in ihrer Beziehung anschiebt. Wollen sich die werdenden Eltern räumlich vergrößern und umziehen? Und wie steht es um eine Hochzeit? Im Video packt Jenny unverblümt über ihre Zukunftspläne aus.

„Wir lieben uns schon sehr. Ich will keinen anderen mehr“

„Unendlich glücklich“ – das ist Jenny Frankhauser. Die 29-Jährige schwebt nicht nur im siebten Himmel mit ihrem Freund Steffen König. Die beiden besiegeln ihr Liebes-Glück jetzt auch noch mit einem Baby. Auf Instagram bringt Jenny ihre Freude in Form von rührenden Fotos und Videos zum Ausdruck. Ein Video auf ihrem Profil zeigt, wie sie den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält, während sie vor Glück zusammenbricht.

Im Anschluss sind Aufnahmen von Jenny und Steffen zu sehen, wie sie sich verliebt anschauen und in den Armen halten. „Mein ganz persönliches Happy End“, kommentiert die TV-Persönlichkeit ihren Beitrag und dankt einer professionellen Fotografin für die Aufnahmen. „Unser Hochzeitsvideo machst dann sowas von DU“, schreibt die 29-Jährige. Aha, läuten etwa bald schon die Hochzeitsglocken? „Wir lieben uns schon sehr. Ich will keinen anderen mehr“, so die Influencerin im Gespräch mit RTL.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Wer Jenny noch einmal dabei sehen möchte, wie sie die Dschungelkrone ergattert, sollte auf RTL+ vorbeischauen. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen dort zum Streamen bereit. (lkr)