RTL News>Stars>

Jenny Frankhauser macht Liebes-Comeback mit Ex-Freund Steffen offiziell

Sie ist „sehr glücklich“

Jenny Frankhauser macht Liebes-Comeback mit Ex-Freund Steffen offiziell

Jenny Frankhauser: Liebescomeback mit Steffen Zweite Chance nach Liebesaus im März
00:53 min
Zweite Chance nach Liebesaus im März
Jenny Frankhauser: Liebescomeback mit Steffen

14 weitere Videos

„Bist du wieder mit deinem Ex mit dem Hund zusammen?“

Jenny Frankhausers aufmerksame Follower hatten also doch Recht! Sie mutmaßten schon länger, dass die 27-Jährige wieder mit ihrem Ex-Freund Steffen König zusammen ist. Nach ihrem „Promi Big Brother“-Aus bestätigt Jenny jetzt in einer Frage-Antwort-Runde bei Instagram, dass sie und ihr Ex tatsächlich wieder ein Paar sind. Im Video erklärt eine sichtlich glückliche Jenny die Hintergründe des überraschenden Liebescomebacks.

Im März hatten sich Jenny und Steffen nach wenigen Monaten Beziehung getrennt

Im Oktober 2019 zeigte sich Jenny Frankhauser zum ersten Mal total verliebt mit Steffen . Doch schon im März 2020 war wieder Schluss und Jenny seitdem offiziell glücklicher Single. Ihr Beziehungsstatus hat sich aber zwischenzeitlich still und heimlich geändert, denn schon im Juli fiel ihren Followern auf, dass in Jennys Insta-Story plötzlich wieder Steffens Hund auftauchte. Verdächtig war auch, dass Steffen bei Instagram in seiner Biographie ein Schloss, den Buchstaben "J" und ein schwarzes Herz hinzufügte. Seine und Jennys Follower waren sich sicher, da läuft wieder was. Und sie haben recht behalten.