RTL News>

Jenny Frankhauser: Ja-Wort vor Baby?

Jenny Frankhauser: Ja-Wort vor Baby?

Jenny Frankhauser: Ja-Wort vor Baby?
Jenny Frankhauser
BANG Showbiz

Jenny Frankhauser hat über eine mögliche Verlobung gesprochen.

Die Sängerin und ihr Freund sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. Seit kurzem ist bekannt: Die beiden werden zum ersten Mal Eltern! Doch will Jenny ihrem Liebsten noch vor der Geburt das Ja-Wort geben? Frankhauser zu ‘Promiflash‘: „Nein. Nach wie vor mache ich ihm keinen Druck. Es muss auch nicht jetzt schnell vor der Geburt passieren.“ Ein Antrag sei also erst einmal Nebensache: „Wir haben unser ganzes gemeinsames Leben vor uns, der Antrag kommt schon zum richtigen Zeitpunkt.“ Über ihre Schwangerschaft sagte sie: „Die ersten Wochen waren hart! Ich konnte vor Übelkeit nicht mal mehr stehen und lag nur im Bett. Ich bin froh, dass das nur eine kurze Zeit anhielt. Aktuell bin ich 'nur' hundemüde, aber das ist ok.“

Doch letztes Jahr drohte ihre Romanze für eine Weile zu zerbrechen. Die beiden hatten sich so sehr zerstritten, dass es nach Außen hin nach einer waschechten Trennung aussah. Kürzlich verriet die hübsche Brünette dann, dass das Paar aber nie wirklich den Schlussstrich gezogen hatte. Kennen tun die beiden sich schon seit vielen Jahren, doch der Funke sprang erst vor etwa zwei Jahren über. Seitdem sind die beiden ein Paar. „Wir kennen uns schon viele Jahre und wir hatten schon immer ein Auge aufeinander geworfen.“ Seit dem einen schicksalhaften Moment, in dem beide realisierten, dass sie füreinander bestimmt waren, seien sie unzertrennlich.

BANG Showbiz