Nach dem Streit mit Hakan Akbulut

Jenny Frankhauser ist dankbar für Danielas Zuspruch

25. Juli 2019 - 15:45 Uhr

In schlechten Zeiten ist die Familie füreinander da

Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (26) macht eine schwere Zeit durch. Nach dem überraschenden Liebes-Aus mit Fitnessmodel Hakan Akbulut liefern sich die beiden eine große Schlammschlacht. Jenny wirft Hakan vor, dass er sie angespuckt und geschlagen habe. Er wiederum behauptet, dass "wilder Sex" an ihren Verletzungen Schuld sei. Eine schwere Zeit für Jenny - aber eine steht ihr bei: ihre Halbschwester Daniela Katzenberger (32). Und das, obwohl die beiden seit knapp zwei Jahren keinen Kontakt mehr haben. Was genau die Katze gemacht hat, um ihrer Schwester Mut zu machen und wie sehr sich Jenny darüber freut, zeigen wir im Video.

Auch der Rest der Familie unterstützt Jenny Frankhauser

Nicht nur Halbschwester Daniela hat sich nach der dramatischen Trennung gemeldet, auch Mama Iris Klein (52) ist für Jenny da. Nach der Veröffentlichung von Hakans Video hat sie sich sofort zu Wort gemeldet. "Fakt ist: Ein Mann, der eine Frau schlägt, hat keinen Respekt verdient", schrieb sie bei Instagram. Damit hat Jenny wirklich geballte Frauenpower hinter sich.