Sonnenschutz vergessen

Jenny Frankhauser holt sich mega Busen-Brand

Jenny Frankhauser hat zu viel Sonne getankt
© Stefan Menne, MG RTL D / Stefan Menne

03. Juni 2020 - 14:01 Uhr

Roter Abruck auf dem Dekolleté

Autsch, das tut ja schon beim Hinsehen weh! Jenny Frankhauser hat das gute Wetter der letzten Tage genutzt und sich im Garten gebräunt. Doch scheinbar hat sich der Reality-Star vergessen einzucremen und sich nun einen ordentlichen Sonnenbrand zugezogen, wie man am Abdruck ihrer Halskette erkennen kann.

„Ob ich einen Sonnenbrand habe?“

Endlich wieder gutes Wetter! Wer einen Garten oder einen sonnigen Balkon hat, konnte die letzten Tage ordentlich genießen. So auch Jenny Frankhauser. Die 27-Jährige hat mit ihren Hunden im Freien relaxed. Scheinbar allerdings etwas zu Lange und ohne UV-Schutz. Die Schwester von Daniela Katzenberger hat zwar keinen Bikini-Abdruck, aber dafür ist nun zu sehen, wo ihre Kette hing. "Ob ich einen Sonnenbrand habe?", fragt sie etwas erschrocken und belustigt zugleich!

Jenny Frankhauser zeigt ihren Sonnenbrand
Jenny Frankhauser zeigt ihren Sonnenbrand
© Instagram

Da muss man nicht lange überlegen: JA! Allerdings ist mit Sonnenbrand nicht zu spaßen. Wie wir uns jetzt am besten gegen vorzeitige Hautalterung und noch schlimmere Folgen wie Hautkrebs schützen können, erfahren sie hier.