„Das ist so krass!“

Jenny Frankhauser hat ihren türkischen Zwilling gefunden

27. August 2019 - 11:46 Uhr

„Ich hab irgendwie meinen Zwilling gefunden“

Jenny Frankhauser hat eine verrückte Entdeckung im Netz gemacht: Die 26-Jährige ist bei Instagram auf einer Userin gestoßen, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. "Ich bin ein bisschen verwirrt und sprachlos, aber ich hab irgendwie meinen Zwilling gefunden", erzählt sie völlig überrascht. Wer die Doppelgängerin der Ex-Dschungelkönigin ist und wie ähnlich sich die beiden sehen, gibt's im Video zu sehen.

Jennys Doppelgängerin ist Türkin

Volle Lippen, ein strahlendes Lächeln und lange, dunkle Haare: Die Ähnlichkeit zwischen Jenny Frankhauser und ihrer Doppelgängerin ist wirklich unglaublich. "Man sagt ja, jeder Mensch hat einen Zwilling auf der Welt und meiner ist türkisch", stellt Jenny fest. Und ihre vermeintliche "Zwillingsschwester" ist ebenfalls verblüfft, wie sie RTL mitteilte.