RTL News>Stars>

Jenny Frankhauser freut sich über ihr neues XL-Tattoo

Jenny Frankhauser freut sich über ihr neues XL-Tattoo

Frisch gestochen: Das ist Jenny Frankhausers neues Tattoo

Jenny Frankhauser hat es wieder getan: Die Dschungelkönigin hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Und zwar eines, das sich sehen lassen kann...

Dschungelkönigin Jenny: "Mein Körper ist mein Tagebuch"

Drei riesige schwarze Rosen prangern nun von Jenny Frankhausers rechtem Oberarm. Stolz präsentiert die 25-Jährige ihr XL-Kunstwerk auf Instagram und schreibt dazu: "Mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos sind meine Geschichte." Außerdem richtet die kleine Schwester von Daniela Katzenberger dankende Worte an den Mann, der für die neue Körperverzierung verantwortlich ist. "Vielen Dank für die tolle Arbeit und Umsetzung meiner Wünsche. Bist einfach der Beste", schwärmt die Dschungelkönigin vom Tätowierer ihres Vertrauens.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Bereits zwei weitere Tattoos

Und auch ihre Fans sind hin und weg von dem Ergebnis: "Oh mein Gott wie schön", "Hammer" und "Tolles Tattoo" sind nur wenige der Kommentare. Obwohl es auch kritische Stimme unter Jennys Followern gibt, die sich für sie etwas anderes gewünscht hätten: "Ich finde es zu üppig für Dich. Etwas Kleineres hätte auch gereicht. Du bist zu zierlich für so viel Farbe", findet ein User.

Immerhin ist es nicht das erste Tattoo für die 25-Jährige. Die Dschungelkönigin trägt bereits zwei Tätowierungen, die ihrem verstorbenen Vater gewidmet sind: den Schriftzug seines Namens Andreas auf ihrem linken Unterarm und sein Sternzeichen Löwe auf der Innenseite ihres rechten Oberarms. Was ihr neues Kunstwerk für eine Bedeutung haben könnte, erfahren Sie in unserem Video.