„Alles Gute, ihr kleinen A****geigen!“

Jenny Frankhauser: Fake beim Gewicht? Jetzt zeigt sie, wie viel sie wirklich wiegt

27. Juni 2020 - 8:34 Uhr

Jenny Frankhauser wehrt sich gegen Internet-Trolle

Da ist Jenny Frankhauser aber mal kurz die Hutschnur geplatzt. Während die 27-Jährige stolz darauf ist, durch viel Training in den letzten Jahren abgenommen zu haben, unterstellen ihr fiese Internet-Trolle, sie würde ihr Gewicht faken und in echt angeblich 80 Kilo wiegen. Kurzerhand postet Jenny ein Foto ihrer Waage als Beweis – und macht den "A****geigen", die solche Gerüchte in die Welt setzen, eine deutliche Ansage, wie im Video zu sehen ist.

Jenny Frankhauser versteckt ihre sexy Kurven nicht

Gerade erst hat sich Jenny Frankhauser eine Auszeit für Körper und Seele in einem Wellness-Ressort gegönnt. Als Influencerin hat sie ihre Yoga-Verrenkungen im sexy Spitzen-BH und ihre Saunagänge im knappen Bikini natürlich für ihren Instagram-Account festgehalten. Und wer beim Anblick der Bilder immer noch an Jennys wahrem Gewicht zweifelt, für den gilt wohl ihre abschließende Botschaft an die fiesen Kilo-Trolle: "Lasst euch helfen!"