Reality-Star im Baby-Glück

Jenny Frankhauser: Ausgerechnet Gurken enthüllten ihre Schwangerschaft

06. April 2022 - 10:44 Uhr

Morgendliche Übelkeit ist der Klassiker. Aber es gibt viele Wege, wie man von der eigenen Schwangerschaft erfahren kann. Bei Jenny Frankhauser (29), die im Oktober zum ersten Mal Mutter wird, lief alles etwas anders ab. Die ganze Story um die niedliche Baby-News sehen Sie oben im Video.

Jenny Frankhausers Moment der Erleuchtung

Nachdem sich plötzliche Gelüste ungewohnter Art meldeten, eilte die Schwester von Daniela Katzenberger (35) in die Kölner City. "Dann habe ich ganz dicke Gurken gekauft und die verschlungen, als wäre es das Geilste, was ich jemals gegessen hab."

Nachdem so ein erster Verdacht entstand, machte die werdende Mama einen Test. Die süße News wollte Jenny Frankhauser natürlich mit ihrem Liebsten Steffen teilen. Wie ungewöhnlich und süß sie dem werdenden Vater die schönen Neuigkeiten verklickerte, zeigt unser Video. (nos)