Kickstart geplant

Jenny Elvers' Sohn Paul (19) will als Model ins Rampenlicht

14. Mai 2020 - 10:31 Uhr

Der Sohn von Jenny Elvers und Alex Jolig

Kaum zu glauben: Jenny Elvers (48) Sohn Paul ist bereits 19 Jahre alt. Aus dem kleinen Zwerg von damals ist ein stattlicher junger Mann geworden. Warum wir ihn als Kind nie auf dem roten Teppich gesehen haben und was seine Zukunftspläne sind, verrät er im Video.

Paul Jolig ist total erwachsen

Wie die Zeit vergeht. Das verdeutlicht ein Blick auf Pauls Instagram-Profil. Vor 5 Jahren hat der Sohn von Jenny Elvers und Alex Jolig (57) noch knapp 50 kg auf die Waage gebracht. Mittlerweile ist er 19 Jahre alt, hat so manches Kilo im Fitnessstudio gestemmt und auch dem Tätowierer den ein oder anderen Besuch abgestattet. Früher haben ihn seine Eltern so gut es geht aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Das ist jetzt anders. Er liebt den roten Teppich und versucht selbst als Model durchzustarten.

Paul entstammt einer kurzen Affäre von Elvers und Jolig aus dem Jahr 2001. Das Verhältnis seiner Eltern galt lange Zeit - auch wegen eines Sorgerechtsstreits - als unterkühlt. Mittlerweile ist die Beziehung jedoch sehr harmonisch zueinander, sodass sie sich auch gemeinsam auf roten Teppichen zeigen.