Was ist denn da los?

Jenny Elvers schon wieder solo unterwegs

19. August 2019 - 9:18 Uhr

Ihr letzter gemeinsamer Auftritt ist 2 Monate her

Was ist da bei Schauspielerin Jenny Elvers (47) los? Schon zwei Monate ist es her, dass sie sich gemeinsam mit ihrem Freund Simon Lorinser in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Eigentlich komisch, denn da wirkten die beiden recht verliebt und ausgelassen. Beim Berliner Presseball am Samstagabend war Elvers wieder nur mit Freundin Gitta unterwegs. Im Video haben wir sie auf die angesprochen, warum sie schon wieder ohne Partner unterwegs ist - sie reagiert gereizt.

Im Video: Jenny und Simon im ersten Liebesinterview

Im Juni 2019 hat sich Jenny Elvers mit Simon Lorinser zum ersten Mal bei einem Event gezeigt. Da musste sich Model Simon erst noch an das Blitzlichtgewitter gewöhnen: "Ich bin eigentlich jemand, der nicht so gern im Vordergrund steht, daher ist das etwas ungewohnt, aber man kommt klar damit." Seine Zurückhaltung wurde aber schnell besser und er erzählte, wie gern er Jenny hat: "Sie ist eine sehr intelligente Frau und was ich sehr an ihr schätze, ist ihr Humor." Hoffentlich kommt bald wieder ein gemeinsamer Auftritt der beiden zustande.