14. Juni 2019 - 10:25 Uhr

Dieses Model macht sie wieder glücklich

Jenny Elvers hat einen neuen Freund! Die 47-Jährige hat sich ein junges Model geangelt. Wer ist der Mann, der Jenny nach ihrer Alkoholsucht endlich wieder glücklich macht? Vor wenigen Stunden hat sie ihn zum ersten Mal auf dem roten Teppich präsentiert. 

Erster Pärchenauftritt in Berlin

So happy und ausgelassen hat man Jenny Elvers lange nicht gesehen. Und das dürfte an ihm liegen: Simon Lorinser. Das 35 Jahre alte Model ist der neue Mann an Jennys Seite. Beim "TK MAXX VIP"-Event in Berlin zeigte sich das Paar nun zum ersten Mal der Öffentlichkeit. An das Blitzlichtgewitter muss sich Simon allerdings noch gewöhnen: "Ich bin eigentlich jemand, der nicht so gern im Vordergrund steht, daher ist das etwas ungewohnt, aber man kommt klar damit." Nach anfänglicher Zurückhaltung kommt Simon vor unserer Kamera dann aber doch noch ins Plaudern und verrät: "Sie ist eine sehr intelligente Frau und was ich sehr an ihr schätze, ist ihr Humor." Dass Jenny eine bekannte Schauspielerin ist, habe der 35-Jährige übrigens im Vorfeld nicht gewusst.