Baby Nummer 3 wächst und wächst

Jennifer Love Hewitt: Schwangere Schauspielerin teilt Foto ihrer riesigen Babykugel

Schwanger Jennifer Love Hewitt zeigt Fans ihre runde Babykugel
Schwanger Jennifer Love Hewitt zeigt Fans ihre runde Babykugel
© picture alliance, Xavier Collin/Image Press Agency

26. August 2021 - 9:20 Uhr

Jennifer Love Hewitt wird bald wieder Mutter

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (42) ist mit ihrem dritten Kind schwanger. Im Mai verriet sie die großartige News. In einer Instastory zeigt sie ihren Fans nun auch ihre mittlerweile riesige Babykugel.

Jennifer ist hochschwanger

Die "9-1-1"-Darstellerin und ihr Ehemann, Brian Hallisay haben seit ihrer Hochzeit 2013 schon Töchterchen Autumn und Sohn Atticus bekommen. Nun steht bald die Geburt von Baby Nummer drei an. Lange kann es nicht mehr dauern, denn Mama Jen ist schon kugelrund, wie zwei aktuelle Fotos demonstrieren.

US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt zeigt Fans ihre Babykugel.
US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt zeigt Fans ihre Babykugel.
© Instagram/Jennifer Love Hewitt

Love Hewitt - ein alter Hase im Showbiz

Die zukünftige Dreifach-Mama selbst amüsiert sich über ihren Bauchumfang. Zu einem Foto, auf dem sie ihre Kaffeetasse auf ihrem Bauch balanciert, schreibt sie: "Bester Tisch".

Die Schauspielerin wurde durch die US-Serien "Party of Five" und "Ghostwhisperer" berühmt, ist bereits seit über 31 Jahren im Showbiz. Ansehen kann man ihr das aber nicht – wie der Fotovergleich beweist.

(jti)