Damit hat sie nicht gerechnet

Jennifer Lopez verzweifelt beim Homeschooling an den Matheaufgaben ihrer Kinder

Jennifer Lopez verzweifelt an Mathe Sängerin und Homeschooling
00:37 min
Sängerin und Homeschooling
Jennifer Lopez verzweifelt an Mathe

Die Sängerin betreut ihre Kinder bei den Schulaufgaben

Jennifer Lopez ist stolze Mama von Zwillingen. Und beim Homeschooling merkt die Sängerin jetzt, was die beiden 12-jährigen Emme und Max sonst in der Schule so leisten müssen. In einem Interview mit Talkmasterin Ellen DeGeneres spricht sie über die schwierigen Matheaufgaben. Ihre verzweifelte Reaktion zeigen wir im Video.

Zum Glück gibt es Hilfe von Online-LehrerInnen

Natürlich muss Jennifer Lopez ihre Zwillinge nicht alleine unterrichten. Auch in den USA findet der Unterricht mit richtigen Lehrerinnen und Lehrern online statt. Die ein oder andere Frage geht aber dann eben doch an die Mama. Und die scheint zumindest bei den Mathe-Hausaufgaben nicht wirklich weiterhelfen zu können.

Das können wohl viele Eltern nachvollziehen, die aktuell täglich einen Blick auf die Aufgaben ihrer Kinder werfen.