RTL News>Stars>

Jennifer Lopez verrät: So war die erste Liebesnacht mit Ben Affleck

Sängerin war selbst überrascht

Jennifer Lopez verrät: So war die erste Liebesnacht mit Ben Affleck

Jennifer Lopez verrät: So war die erste Liebesnacht mit Ben Nach der Reunion
00:34 min
Nach der Reunion
Jennifer Lopez verrät: So war die erste Liebesnacht mit Ben

13 weitere Videos

Verliebt, verlobt, getrennt - und dann doch wieder zusammen. Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) sorgten im vergangenen Jahr für DIE Liebes-Sensation . Und diese Reunion hat die Sängerin selbst nicht kommen sehen, wie sie jetzt in der Talkshow von Ellen DeGeneres (64) verrät. Und sie plaudert noch viel mehr aus: Denn die Moderatorin will auch von J.Lo wissen, wie die erste (aufgewärmte) Liebesnacht der beiden gelaufen ist. Ihre Reaktion auf die schlüpfrige Frage gibt’s im Video.

Dieses Mal soll es für immer sein

„Man kann sich nie vorstellen, dass so etwas passieren kann. Es ist eine wunderschöne Sache", schwärmt Jennifer Lopez über ihre wiederbelebte Romanze mit Ben Affleck. Die beiden Hollywood-Stars wurden 2002 erstmals ein Paar. Damals hielt er sogar um ihre Hand an. Doch kurz vor der geplanten Hochzeit kam es 2004 zur Trennung.

Im Interview mit „Rolling Stone“ erklärt J.Lo jetzt, dass ihre Liebe am öffentlichen Druck scheiterte. „Wir waren so verliebt. Es war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben. Aber gleichzeitig gab es diese anderen Momente, wo wir kritisiert wurden und es hat unsere Beziehung von innen heraus zerstört, weil wir damals zu jung waren um zu verstehen, was wirklich wichtig ist im Leben.“ Heute könnten die beiden mit dem Medienrummel besser umgehen – und daher soll es dieses Mal für immer halten. „Ich glaube nicht, dass wir wieder zusammengekommen wären, wenn wir gedacht hätten, dass es auf eine Trennung hinauslaufen würde“, so die Schauspielerin.

Ehe und Kinder mit anderen Partnern

In den Jahren nach ihrer Trennung 2004 heiratete Jennifer den Sänger Marc Anthony und bekam mit ihm die Zwillinge Maximillian und Emme (14) bevor sie 2011 die Scheidung einreichte, während Ben von 2005 bis 2018 mit der Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet war und mit ihr Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (9) hat. (tma)