Wie aus dem Gesicht geschnitten

Jennifer Lopez: So sehen ihre beiden Schwestern Lynda und Leslie Ann aus

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez
© Mezcalent / SplashNews.com

05. August 2020 - 9:21 Uhr

Jennifer Lopez mit ihren Schwestern Lynda und Leslie Ann

Bilder mit Seltenheitswert: Sängerin Jennifer Lopez (51) gratuliert ihren Schwestern am Sonntag zum amerikanischen "National Sisters Day"! Dazu teilt sie bei Instagram einige Fotos aus Kindertagen. Auffällig: Die drei sehen sich wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.

Jennifer Lopez zeigt ihre Schwestern Lynda und Leslie Ann.
Jennifer Lopez zeigt ihre Schwestern Lynda und Leslie Ann.
© instagram/jlo

J.Lo ist die Mittlere der drei Schwestern

Was ihr Privatleben mit Ehemann A-Rod und den Kids betrifft, hält sich Sängerin J.Lo nicht gerade zurück. Aber ihre Schwestern bekommt man doch eher selten zu sehen. Zum Nationalen Schwestern-Tag in den USA hat J.Lo dann aber tief in der Fotokiste gekramt und zuckersüße Bilder mit ihren Liebsten hervorgeholt. J.Lo ist die Mittlere der drei Schwestern. Journalistin Lynda Lopez (49) ist zwei Jahre jünger als sie und Leslie Ann Lopez ist die Älteste der Drei.

Während Musiklehrerin Leslie eher die Öffentlichkeit meidet, gibt Lynda Lopez hin und wieder Interviews und ist auf Instagram recht aktiv. In einem Gespräch mit der "Huffington Post" verriet sie 2014, wie es um das Verhältnis der Schwestern steht: "Wir waren immer sehr nah. Ich weiß nicht, wir waren einfach immer eine Art beste Freunde."

Erst vor ein paar Tagen hat sie berührende Worte zu deren 51. Geburtstag an J.Lo gerichtet:
"Das Leben an deiner Seite war immer ein wundervolles Abenteuer und eine wilde Fahrt. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag", schrieb sie dort.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: J.Lo verzweifelt am Homeschooling zu Coronazeiten

Auch interessant