Nur kurze Zeit nach JLos Blitz-Hochzeit

Seltener Anblick! Jennifer Lopez erkundet Capri mit Teenie-Nachwuchs Emme (14)

Jennifer Lopez mit Teen-Nachwuchs Emme unterwegs Auf Italien-Insel Capri
10:23 min
Auf Italien-Insel Capri
Jennifer Lopez mit Teen-Nachwuchs Emme unterwegs

30 weitere Videos

Jennifer Lopez unterwegs mit ihrer ganz persönlichen „Capri-Sonne“! Auf der italienischen Insel Capri wurde die Sängerin und Schauspielerin jetzt mit Teenie-Nachwuchs Emme (14) gesichtet. Ein Anblick mit Seltenheitswert. Alles zur schönen Story und zu Lopez’ spektakulärem Konzertauftritt auf Capri erfahren Sie oben im Video.

Italien-Erkundung nach JLos Blitzhochzeit

Lopez Kind Emme identifiziert sich als non-binär, also geschlechtsneutral. Während Emme und Mama JLo Italien erkundet haben, ging’s für Jennifers Liebsten, Ehemann Ben Affleck, wegen seiner Rolle als Batman in „Aquaman and the Lost Kingdom“ ab nach Kalifornien.

Emme war im schönen Italien im gemütlich aussehenden Pulli unterwegs, mit Kopfhörern in den Ohren. Ob da gerade etwa Mamas Musik dudelte? Na, wer weiß. Jennifer hingegen mochte es auffälliger im motivreich-bunten Hingucker-Kleid. Jüngst erst begeisterte die Musikerin mit einer Blitz-Hochzeit in Vegas, wo sie ihrem Ben ihr Ja-Wort gab. Sieht aus, als hätte die ganze Familie derzeit einfach eine tolle Zeit. (nos)