Will sich da jemand einschmeicheln?

Jennifer Lopez: Mit Tochter Emme shoppt sie Schmuck für Ben Afflecks Töchter

Jennifer Lopez macht den Töchtern von Ben Affleck Geschenke.
Jennifer Lopez macht den Töchtern von Ben Affleck Geschenke.
© dpa, Jordan Strauss, PM pat fdt pat cul sei

19. August 2021 - 11:19 Uhr

J.Lo und Tochter Emme suchen Ketten für Violet und Seraphina aus

Von wegen, böse Stiefmutter! Auch, wenn von Hochzeit (noch) keine Rede ist, arbeitet Jennifer Lopez bereits jetzt an ihrem guten Ruf als potentielle Stiefmama von Ben Afflecks drei Kindern, die aus seiner Ehe mit Jennifer Garner (49) stammen. Gemeinsam mit ihrer 13-jährigen Tochter Emme suchte J.Lo jetzt Schmuck für Violet (15) and Seraphina (12) aus.

Patchwork-Glück - auch ohne Bestechungsgeschenke

Kurz vor Ben Afflecks 49. Geburtstag am 15. August besuchte Jennifer Lopez mit Emme ein Event im Haus der Produzentin Jennifer Klein. Dort soll J.Lo laut "People" dabei beobachtet worden sein, wie sie am Ausstellungstisch einer Schmuck-Firma stehen blieb und gemeinsam mit ihrer Tochter Ketten mit Blumen-Anhängern ausgesucht habe. Diese sollen für Violet und Seraphina bestimmt gewesen sein. Auch, wenn ja eigentlich deren Vater Geburtstag hatte. Schadet ja nichts, wenn man ein kleines Mitbringsel für die Damen des Hause dabei hat.

Aber ganz offensichtlich klappt das Patchwork-Glück von Jennifer, Ben und ihren insgesamt fünf Kindern (Emme hat noch ihren Zwillingsbruder Max und Ben den neunjährigen Samuel) auch ohne Bestechungsgeschenken bestens, wie das Video eines gemeinsamen Ausflugs in den Freizeitpark zeigt. (csp)