Mit 51 Jahren immer noch supersexy

Jennifer Lopez ganz nackt: Dieses sexy Foto bringt die Fans um den Verstand

28. November 2020 - 12:49 Uhr

J.Lo: Weniger Stoff geht wirklich nicht mehr

Diese Latina hat Feuer! Zuletzt heizte Jennifer Lopez den Zuschauern bei den "American Music Awards" im durchsichtigen Body ordentlich ein. Doch das war erst der Anfang. Denn nun präsentiert die 51-Jährige ihre heißen Kurven so, wie Gott sie schuf – und zwar komplett nackig.

„Die heißeste Frau der Welt“

Lasziv schaut JLo in die Kamera und bedeckt dabei ihre nackten Brüste mit den bloßen Händen. Danach noch ein flotter Schwenk auf die kurvige Hüfte und ihre langen Beine – und schon ist er fertig, der Traum eines jeden Lopez-Fans.

Mit diesen sexy Bildern rührt Jennifer die Werbetrommel für ihren brandneuen Song "In The Morning". Mit Erfolg, denn den Fans gefällt, was sie auf JLos Instagram-Kanal sehen. Neben zahlreichen Flammen-Emojis finden sich auch Kommentare wie "Die heißeste Frau der Welt" oder "Du bist atemberaubend" unter dem Mini-Clip ein.

Jennifer Lopez ohne Klamotten? Das funktioniert!

Dass der Trick mit der nackten Haut funktioniert, zeigen auch die Zahlen: Bereits über 1,2 Millionen Mal wurde der Videoschnipsel innerhalb der ersten 16 Stunden aufgerufen. Und bis der neue Song endlich veröffentlicht wird, wird die Zahl garantiert weiter wachsen.

JLo weiß eben genau, wie gute Werbung geht. Und ganz ehrlich: Bei DEM Anblick wollen wir uns doch auch wirklich nicht beschweren.

Im Video: Jennifer Lopez komplett ungeschminkt