Kuscheln mit Mama

Jennifer Lopez: Dieses Weihnachtsfoto mit den Zwillingen Emme & Max ist goldig!

Jennifer Lopez ist zweifache Mama.
Jennifer Lopez ist zweifache Mama.
© Getty Images, Ethan Miller

07. Dezember 2020 - 12:19 Uhr

JLo verbringt Quality Time mit ihren Kindern

Jennifer Lopez (51), auch bekannt als "JLo" ist ein wahres Multitalent, sie ist Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und seit 2001 sogar Chefin einer eigenen Modemarke. In aller erster Linie ist JLo aber Mama aus Leidenschaft, wie sie uns mit diesem super süßen, vorweihnachtlichen Instagrampost von sich und ihren Zwillingen Emme und Max verdeutlicht.

Die sind aber groß geworden!

In ihrem aktuellsten Instagrampost gewährt uns JLo goldige und ehrliche Einblicke in ihre morgendliche Wochenendroutine mit den Zwillingen Emme und Max, beide sind mittlerweile schon 12 Jahre alt. Die hübsche Sängerin sitzt dabei lässig in einen flauschigen Bademantel gehüllt auf einem cremefarbenden Sessel vor dem knisternden Kaminfeuer, die Haare schnell zu einem Messy Bun zusammengeknotet und mit ihren kleinen Goldschätzen im Arm. Kein Spur von Glamour oder Glitzer, sondern völlig natürlich und ungeschminkt lächelt JLo ganz verträumt in die Kamera, Emme und Max, beide noch im Pyjama und Morgenmantel, genießen die Schmuseeinheiten mit Mama und strahlen mit ihr um die Wette.

Für Jennifer Lopez ein wunderbarer Samstag

Auch für Promi- Mamas wie Jennifer Lopez kann es offenbar keinen schöneren Samstag als mit ihren kleinen Rackern geben. Zu ihrem Instagram-Bild schreibt die hübsche Schauspielerin: "Ich liebe es, dass sie immer noch auf Mama's Schoß kuscheln wollen. Einen schönen Samstag euch allen." Dabei versieht die Vollblut- Mama ihren Post mit dem süßen Wörtchen "Coconuts", die liebevollen Spitznamen für ihre Zwillinge Emme und Max. Auch JLo's Fans lieben dieses private Foto der kleinen Familie und versehen ihren Post mit vielen roten und blauen Herzen. Ein Fan schreibt: "Deine Kleinen, für immer". Was für ein goldiger Familienschnappschuss in der Weihnachtszeit!

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: JLo zeigt sich vollkommen natürlich

Auch interessant