Familien-Ausflug in den Freizeitpark

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Patchwork-Spaß mit den Kindern in aller Öffentlichkeit

06. Juli 2021 - 9:07 Uhr

Ben Affleck und Jennifer Lopez machen auf Familie

Es wird immer ernster zwischen den beiden! Seit im April die ersten Gerüchte um ein Liebes-Comeback zwischen Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) aufkamen, werden die zwei regelmäßig gemeinsam gesichtet. Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung des offensichtlichen Paares, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte. Jetzt wurden Ben und Jen gemeinsam im Universal-Studio-Freizeitpark in Los Angeles abgelichtet – bei einem Patchwork-Ausflug mit ihren Kindern. Wie gut sich alle verstehen, zeigen wir im Video.

Spaß in der Wildwasserbahn

Seit Wochen sind Ben Affleck und Jennifer Lopez unzertrennlich. Und mittlerweile scheint ihre neu aufgeflammte Liebe auch im Alltag angekommen zu sein. Denn zu ihrem jüngsten Date durften auch J.Los Zwillinge Emme und Max (13) sowie Bens Sohn Samuel (9) mitkommen. Nur Violet (15) und Seraphina (12), die Töchter des Schauspielers, fehlten bei dem Familien-Trip.

Laut dem amerikanischen Online-Portal "TMZ" machten Ben und Jen keine Anstalten, sich während des Ausflugs zu verstecken. Die verliebten Hollywood-Stars seien ganz normal wie andere Besucher durch den Themen-Park gelaufen und hätten ausgelassen die Attraktionen ausprobiert. Auf den Bildern sieht man, dass die Gruppe offensichtlich jede Menge Spaß zusammen hatte. Besonders die Wildwasserbahn sorgte für großes Vergnügen bei Groß und Klein. Doch ganz ohne Promi-Privilegien ging es dann doch nicht. Ben und Jen durften die Warteschlangen an den Fahrgeschäften umgehen und direkt durch einen speziellen Eingang in ihren eigenen Waggon einsteigen. (tma)